Music Challenge

Normalerweise find ich Challenges immer etwas langweilig und auf Dauer eintönig, wenn man 30 Tage lang seinen Blog mit Fragen über Bücher oder "Wann hast du das letzte Mal im Zelt geschlafen" zuspamt.

Die Music Challenge von Eriinnye erscheint mir aber anders. Man stellt pro Monat einen Song vor und das ganze 6mal. Der Song muss immer im Zusammenhang mit einem Gefühl stehen, sie hat jetzt glücklich, traurig, verliebt, wütend, nachdenklich & aufgedreht vorgeschlagen. Für mehr besucht einfach ihren Blog, ich mag die Idee und mache einfach mal mit :)

Über jedem Post befindet sich folgendes Icon, welches darauf hinweist, dass es sich um einen Teil der Music Challenge handelt:  

Januar: » glücklich
Februar: » traurig
März: » verliebt
 April: » wütend
Mai: » nachdenklich
Juni: » aufgedreht

© 2009-2012
disclaimer by disclaimer.de
dancingonsunshineallnight.blogspot.com powered by blogger